Nestle Adventskalender gibt es jedes Jahr aufs Neue. Immer mit 24 Leckereien gefüllt und perfekt für Freunde des Naschens. Wer seine Kinder, seine Liebsten oder sich selbst mit einem Nestle Adventskalender überraschen will wird mit diesem Geschenk in freudige Gesichter blicken.

Nestle Adventskalender

Wir haben 4 Adventskalender vom Hersteller Nestle gefunden.


Infos zur Marke Nestle

Nestle AdventskalenderNestle ist der größte Lebensmittelkonzern weltweit. Gegründet wurde das Unternehmen 1867 von einem Apotheker, der lösliches Milchpulver erfand, was als Muttermilchersatz eingesetzt werden konnte. Seitdem hat sich viel getan.

Das kleine Unternehmen wurde zu einem riesigen Konzern, welcher nach und nach viele bekannte Marken aufkaufte und auf diese Weise das Sortiment immer weiter vergrößern konnte. Besonders in der Weihnachtszeit sind dabei die Nestle Adventskalender sehr beliebt. Der Hauptsitz der AG liegt seit jeher in der Schweiz.

Infos zum Online Nestle Adventskalender Gewinnspiel

Neben den bekannten Adventskalendern hat sich das Unternehmen zur Weihnachtszeit noch eine zusätzliche Überraschung einfallen lassen. Es gibt einen sogenannten Nestle Adventskalender auch online. Dort finden sich in der Vorweihnachtszeit täglich interessante Gewinne hinter jedem Türchen. In der Regel muss dafür eine kleine Frage beantwortet werden. Somit hat der Kalender mehr den Eindruck eines Gewinnspiels.

Wenn die Antwort auf die Frage richtig beantwortet wurde, wird das Geschenk direkt nach Hause geschickt. Die kleinen Geschenke hinter den Türchen sind dabei sehr vielfältig, oft aber sehr nützlich und interessant. Somit kann das Unternehmen in der Vorweihnachtszeit seinen Kunden täglich entsprechende Überraschungen bieten. Mehr dazu hier: Link,

Smarties, Milkybar & Family Adventskalender

Aus dem Hause Nestle kommen jedes Jahr wieder neue Adventskalender für die ganze Familie. Somit hat die gesamte Familie mit einem Nestle Adventskalender in der Vorweihnachtszeit ihre Freude. Besonders beliebt sind dabei die Kalender mit Smarties, Milkybar und der Family Adventskalender.

Hinter den jeweiligen Türchen verstecken sich dabei täglich interessante kleine Geschenke in Form einer kleinen Nascherei. Speziell für Kinder ist dies oft ein besonders Erlebnis. Die beliebten Adventskalender sind in vielen Shops und bei vielen Händlern verfügbar. Sicherlich wird es auch in diesem Jahr wieder verschiedene Süßigkeiten Adventskalender mit unterschiedlichen Motiven geben. Ein Beispiel aus den Vorjahren gibt es hier:

Gehört After Eight auch zu Nestle?

Auch die bekannte Marke After Eight gehört seit vielen Jahren mit zum Nestle Konzern. In der Weihnachtszeit gibt es auch von dieser Marke einen passenden Nestle Adventskalender. Das Grundprinzip dieser erfolgreichen Rezeptur wurde seither nicht verändert. Es gibt mittlerweile lediglich einige weitere Abwandlungen und weitere Produktvariationen im Handel.

Besonders in der Weihnachtszeit gibt es spezielle Adventskalender, die die Menschen immer mehr mögen. Dahinter verbergen sich oft die kleinen Pralinen mit der Minzcreme Füllung. Der Konzern vertreibt die bekannten Minztäfelchen mittlerweile in vielen Ländern. Zudem gibt es sie mit verschiedenen schmackhaften Schokoladenüberzügen.