Hinter den Türchen des AVM Adventskalender Gewinnspiels 2022 verstecken sich die Tagespreise aus der Eigenproduktion von AVM, allem voran der FRITZ!Box.

Hardware für den reibungslosen Internetzugang kombiniert mit Fanartikeln und neuesten Innovationen werden unter den Teilnehmern verlost. Für ein außergewöhnlich digitales Weihnachten!


AVM Adventskalender Gewinnspiel – So läuft es ab

Ab dem 1. Dezember findet sich täglich das aktuelle Türchen zum Öffnen auf der Webseite von AVM. Damit eröffnet das AVM Adventskalender Gewinnspiel 2022 die Möglichkeit, neueste Technik aus der eigenen Produktion des FRITZ!Box Lieferanten zu gewinnen.

AVM Adventskalender Gewinnspiel (1)

Türchen öffnen, sich vom Tagespreis überraschen lassen und nur noch das Teilnahmeformular mit allen geforderten Daten ausfüllen. Selten war der Erhalt von innovativen Produkten so einfach.

Ein wenig Spannung, ob der eigene Name in der Ziehung genannt wird und Daumen drücken, verkürzen damit die Wartezeit auf den Heiligen Abend.

Nach dem Ausfüllen des Teilnahmeformulars ist nur noch auf den Link zur Bestätigung zu klicken. Dran bleiben lohnt sich allemal!

Direkt mitmachen

Wo findet man Lösungen für den AVM Adventskalender?

Das AVM Adventskalender Gewinnspiel 2022 ist nicht an ein Rätsel oder andere Aufgaben gekoppelt. Es reicht, das Teilnahmeformular auszufüllen und in der darauf folgenden Mail auf den Bestätigungslink zu klicken.

Loesungen fuer den AVM Adventskalender

Lösungsseiten für das AVM Adventskalender Gewinnspiel sind somit nicht notwendig. Einzig Glück bestimmt den Gewinn der Preise.


Wo werden die Gewinner bekannt gegeben?

Die Gewinner werden nur nach einer Einverständniserklärung bekannt gegeben.


Das kann man gewinnen

Die verschiedenen Tagespreise kommen aus dem Hause AVM. Neueste Innovationen sind ebenso Teil der Preisauswahl, wie bekannte und beliebte Produkte vom Hersteller der FRITZ!Box. Dazu gehören auch Fanartikel.

Teilnahmebedingungen

Für eine Teilnahme am AVM Adventskalender Gewinnspiel genügt es einen Wohnsitz in Deutschland zu haben und das 18. Lebensjahr erreicht.

Mit dem Teilnahmeformular ist eine automatisierte Bestätigungsmail verbunden. Hier muss noch einmal geklickt werden, um die Daten und die Teilnahme zu bestätigen, um im Topf für die Ziehung des Tagespreises zu landen.

AVM Logo

Infos zu AVM

Das Unternehmen AVM wurde 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Mittlerweile zählt der Spezialist für Kommunikation nahezu 900 Mitarbeiter.

Zu den bekanntesten Produkten von AVM zählt die FRITZ!Box. Ziel der Innovationen von AVM war immer den Zugang zum Internet zu erleichtern und neben dem einfachen Vernetzen und Telefonieren auch Smart-Home-Anwendungen in die Produktpalette einzubinden.

Was kann die FRITZ!Box?

Die FRITZ!Box sorgt dafür, dass das Internet im Hause verteilt werden kann. Es gibt unterschiedliche Arten von Boxen. Die neuen FRITZ!Boxen hängen am Anschluss des Glasfaserkabels im Haus und ermöglichen einen Anschluss in Folge auch über ein hausinternes WLAN-Netz.

Wie lange hält eine FRITZ!Box?

AVM gibt 5 Jahre Garantie auf sein Produkt und informiert registrierte Kunden über Austausch- oder Erweiterungsmöglichkeiten bestehender Anschlüsse.

Wo lassen sich Produkte aus dem Hause AVM noch gewinnen?

AVM als bedeutender Lieferant von Produkten für schnelles Internet zu Hause findet sich mit seinen Produkten als Sponsor vor allem in Techniklastigen Adventskalender Gewinnspielen wieder. Dies können Computer- oder Gaming Magazine ebenso sein, wie andere Anbieter von drahtloser Verbindung wie Telefonie oder Internet.

Maria Hofmann
Letzte Artikel von Maria Hofmann (Alle anzeigen)