Das Aida Adventskalender Gewinnspiel ist eine gute Möglichkeit, um auf einfachem Weg attraktive Preise zu gewinnen. Auf diese Weise wird die Adventszeit nicht nur weihnachtlicher, sondern auch aufregender gestaltet.

Das Unternehmen wird durch die Bereitstellung des Gewinnspiels bekannter und schafft dadurch eine große Reichweite in den Medien. Außerdem können damit nicht selten neue Kunden gewonnen werden. Solche Gewinnspiele, speziell in der Adventszeit, sind also durchaus nützlich und sinnvoll für jedes Unternehmen. Eine Übersicht mit allen Anbietern finden Sie hier: Online Adventskalender Gewinnspiele

Ablauf des Aida Adventskalender Gewinnspiel

Für eine erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel ist es zunächst einmal erforderlich, dass das Spiel auf der Website des Unternehmens aufgerufen wird. Man muss mindestens 18 Jahre alt sein, um erfolgreich am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Es dürfen keine Mitarbeiter von Aida teilnehmen. Wenn all diese Kriterien erfüllt sind, steht der Teilnahme nichts mehr im Wege. Jeden Tag darf nur einmal gespielt werden. Nach dem Klick auf das jeweilige Türchen sieht man zunächst den Gewinn.

Danach muss noch eine Frage beantwortet werden. Erst wenn diese richtig ist, geht ein weiteres Fenster auf, in denen dann die Kontaktdaten angegeben werden. Wenn diese erfolgreich abgesendet sind, nimmt man automatisch am Gewinnspiel teil. Erst dann besteht die Möglichkeit, den jeweiligen Tagesgewinn zu ergattern. Die Gewinner werden zu gegebener Zeit auf der Website bekanntgegeben. JETZT MITMACHEN

Bester AIDA Adventskalender (1)

Lösungen fürs Aida Adventskalender Gewinnspiel

Die richtigen Lösungen für das Gewinnspiel sind spätestens nach Ablauf des gesamten Spiels auf der Website einsehbar. Auf diese Weise ist es sogar möglich, sich auch im Nachhinein noch neues Wissen anzueignen.

Die Fragen an sich sind unterschiedlich schwer und können gegebenenfalls mit Hilfe beantwortet werden. Die Lösungen werden direkt vom Veranstalter des Gewinnspiels bereitgestellt und können später eingesehen werden. Auf diese Weise herrscht eine gewisse Transparenz und der gesamte Ablauf ist gut nachzuvollziehen.

Was gibt es 2019 zu gewinnen?

Nach intensiven und ausführlichen Recherchen, ob es 2019 ein Gewinnspiel gibt und welche Gewinne gestellt werden, konnten wir leider bisher keine Ergebnisse erzielen.

Meist werden die jeweiligen Online Adventskalender Gewinnspiele wirklich erst kurz vor Beginn der Adventszeit angekündigt und daraufhin erst direkt zu Beginn der Adventszeit online gestellt. Deshalb ist es schwierig, im Voraus nähere Infos zum Ablauf  zu bekommen.

Was waren die Gewinne 2018?

Die Gewinne im Jahr 2018 waren sehr unterschiedlich. So gab es zum einen verschiedene Produkte aus dem Aida Sortiment zu gewinnen, wie beispielsweise einen Strandkorb, ein Crossbike oder auch ein Besteckset von Aida. Es wurden aber auch andere attraktive Gewinne wie beispielweise ein iPhone oder einen Fitnesstracker gestellt.

Zu den Highlights des letzen Jahres gehörte eine Traumreise für 2 Personen. Außerdem wurden Schiffsbesichtigungen, verschiedene Pakete, Gutscheine für Bordguthaben und einige andere interessante Produkte verlost. Alles in allem kann sich die Teilnahme am Gewinnspiel durchaus lohnen.

Infos zu Aida

AIDA Adventskalender als Geschenk Die Marke Aida Cruises mit Hauptsitz in Rostock gehört heute Carnival Corporation. Der Eigentümer der Schiffe ist jedoch die in Genua ansässige Firma Costa Crociere. Somit ist es nicht verwunderlich, dass alle Schiffe von Aida unter italienischer Flagge fahren.

Die Marke selbst wurde im Jahre 1996 gegründet. Ursprünglich hervorgegangen ist sie allerdings  aus der Deutschen Seereederei, welche bereits in Zeiten der DDR verschiedene Kreuzfahrten veranstaltete. Nach eigenen Angaben ist die Marke in Deutschland Marktführer.

Für Aida arbeiten ca. 11.400 Personen aus 40 Nationen. Nach unseren Recherchen gibt es aktuell 13 verschiedene eigene Schiffe, die unter der bekannten Marke mit dem Kussmund fahren.