Die Adventszeit beginnt und somit auch wieder das Antenne Bayern Adventskalender Gewinnspiel. Jeder Tag hält neue Überraschungen bereit, die hinter den einzelnen Türchen verborgen sind. Ob praktische Haushaltshelfer oder brandneue Spielkonsolen, es gibt zahlreiche interessante und praktische Gewinne.

Eine Übersicht mit allen Anbietern finden Sie hier: Online Adventskalender Gewinnspiele

Ablauf des Antenne Bayern Adventskalender Gewinnspiel

Um am Antenne Bayern Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist eine einmalige kostenlose Registrierung erforderlich. Die Angabe des Namens, der Adresse sowie des Geburtsdatums und einer aktuellen eMail-Adresse sind dabei zwingend notwendig. Zur Bestätigung wird eine Mail mit einem Link versendet, der die Angabe verifiziert. Nun steht der Teilnahme am Gewinnspiel nichts mehr im Weg, es muss lediglich jeden Tag ein Türchen geöffnet werden. Hinter jedem Türchen sind tolle Gewinne versteckt, deren Gewinner per Losverfahren am nächsten Tag ermittelt wird. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und der Name bei Antenne Bayern direkt bekannt gegeben.

Antenne Bayern Adventskalender Gewinnspiel (1)

Gewinner des Antenne Bayern Adventskalender Gewinnspiel

Die Gewinner vom Antenne Bayern Adventskalender Gewinnspiel werden via Losverfahren ermittelt. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt bereits am nächsten Tag, sodass es zu keiner langen Wartezeit kommt. Der Gewinner wird direkt auf der Website bei Antenne Bayern mitgeteilt und natürlich per eMail vom Gewinn benachrichtigt. Der Gewinn ist weder übertragbar noch besteht die Möglichkeit ihn in Geld umzutauschen. Allerdings ist es durchaus möglich, während der Teilnahme mehrfach zu gewinnen, da es eine Losentscheidung ist.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Gewinner zudem bereit, an einer Reportage oder einem Telefonat teilzunehmen. Außerdem ist es durchaus möglich, dass der Sender den Namen des Gewinners ausstrahlt oder ihn zu Social Media Auftritten bei Instagram oder Facebook veröffentlicht.

Was gibt es zu gewinnen?

Hinter jedem Türchen beim Antenne Bayern Adventskalender Gewinnspiel gibt es tolle Sachpreise zu entdecken. Ob ein praktischer Helfer für die Küche oder den Haushalt, ein modernes Smartphone oder sogar eine brandneue Spielekonsole, die Gewinne sind sehr vielfältig. Das Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, zumal die Teilnahme an dem Gewinnspiel kostenlos ist.

Teilnahmebedingungen

Die Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Antenne Bayern Adventskalender Gewinnspiel ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Berater, Mitarbeiter und Angestellte von Antenne Bayern sowie deren Familienangehörige. Die Teilnahme ist absolut kostenlos und nicht verpflichtend. Allerdings ist eine einmalige Registrierung erforderlich, bei der die persönlichen Daten angegeben werden müssen. Eine Verfizierung erfolgt via Mail und muss über den dort angegebenen Link bestätigt werden. Nun können Sie ohne Weiteres in der Zeit vom 01.12. bis 24.12. am Online Gewinnspiel teilnehmen.

Bester Antenne Bayern Adventskalender

Infos zu Antenne Bayern

Es hat alles begonnen mit dem Start von Antenne Bayern im Jahr 1988. Im Jahr 1990 startete das alljährliche Sommerfest, welches bis zu 100.000 Besucher hatte. Ein Jahr später wird der Radiosender von Karlheinz Hörhammer übernommen. Schon drei Jahre wurde das Pilotprojekt Rockradio Rock Antenne ins Leben gerufen, welches beim Publikum absoluten Anklang fand. Um der Unternehmensgruppe mehr Ausdruck zu verleihen, wurde in 1998 ein neues Funkhaus errichtet.

Ein weiterer besonderer Schritt war im Jahr 2007 die mobile Erreichbarkeit. Sprich, seit dem Zeitpunkt war es nun auch möglich, Rock Antenne und Antenne Bayern auf dem Smartphone zu empfangen. Ebenfalls sehr aussagekräftig ist die Verleihung vom deutschen Mediapreis im Jahr 2009 und vom Kress Award 2010. In den nächsten Jahren hat sich die Unternehmensgruppe immer breiter aufgestellt und Geschäftsbereiche wie Digital und Content hinzugefügt. Mittlerweile hat Antenne Bayern einen absoluten Kultstatus und ist zu einem wichtigen Sender im Bereich Radioempfang geworden. Das liegt nicht zuletzt daran, dass seit 2020 Antenne Bayern nun auch via DAB+ bundesweit empfangen werden kann.

Welche Adventskalender verkauft Antenne Bayern in den Märkten?

Der Adventskalender von Antenne Bayern ist in keinem stationären Markt erhältlich. Es handelt sich dabei ausschließlich um ein Online Gewinnspiel, an dem jeder kostenlos teilnehmen kann. Die Teilnahme kann sowohl über die Website von Antenne Bayern erfolgen oder über eine App auf dem Smartphone oder dem Tablet. Die App kann kostenlos im jeweiligen App-Store heruntergeladen werden. Im Anschluss einfach nur die Anmeldedaten eingeben und schon ist die Teilnahme am Gewinnspiel möglich.