Mit dem Panasonic Adventskalender Gewinnspiel hat auch das weltbekannte und beliebte Elektronik-Unternehmen zur Weihnachtszeit für seine Kunden ein ganz individuelles Geschenk. Gerade diese Form der Adventskalender ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden.

So ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Unternehmen darauf aufmerksam geworden sind und auch große Weltunternehmen diese interessante Form von Gewinnspielen in der Adventszeit durchführen. Eine Übersicht mit allen Anbietern finden Sie hier: Online Adventskalender Gewinnspiele


Ablauf & Teilnahme am Panasonic Adventskalender Gewinnspiel

panasonicWer am Panasonic Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen möchte, der kann das Vorhaben ganz einfach und schnell in die Realität umsetzen. Zunächst einmal sollte man sich auf die Website des Unternehmens begeben und unter der Kategorie „Gewinnspiele“ das passende aussuchen.

Daraufhin ist es in der Regel so, dass man sich zunächst für das Gewinnspiel registrieren muss. Dafür ist es notwendig, dass ein Kontaktformular ausgefüllt wird, in denen die erforderlichen persönlichen Daten erhoben werden. Das ist deshalb so wichtig, weil dann spätere Gewinne auch direkt an den Gewinner gesendet werden können. Nach der Registrierung kann es direkt losgehen und die Teilnehmer können das erste  Türchen öffnen.

Nach dem Öffnen muss eine Frage beantwortet werden. Daraufhin hat man direkt Einblick in den Gewinn und kann sich darüber informieren, welcher Preis sich dahinter verbirgt. Das Gewinnspiel endet direkt am 24.12. Mit der Beantwortung der Frage kann man sich eine Chance auf den Tagespreise oder den Hauptpreis generieren. JETZT MITMACHEN


Gewinne: Was ist drin?

Wir konnten durch unsere Recherchen einige Informationen finden, welche Gewinne im Adventskalender Gewinnspiel 2018 enthalten waren. Hierbei handelte es sich um attraktive Gewinne im Gesamtwert von etwa 12.000 Euro.

Als Preise kommen generell Produkte von Panasonic in Betracht, wie zum Beispiel ein TV, eine Heimkinoanlage, ein komplettes Heimkinopaket (Hauptpreis), verschiedene Player oder auch kleinere Produkte wie etwa ein Ohr-, und Nasenhaarschneider. Die Gewinne waren also sehr vielfältig und breit gestreut. Eines hatten sie aber gemeinsam: Es handelte sich bei allen um Produkte von Panasonic mit der entsprechend hochwertigen Qualität.

Leider ist es uns aktuell nicht möglich zu sagen, ob auch in diesem Jahr ein entsprechendes Gewinnspiel stattfindet und welche Gewinne sich dann darin befinden werden. Es ist jedoch meist so, dass kurz vor Beginn der Adventszeit die Unternehmen auf die Gewinnspiele aufmerksam machen und diese bewerben. Dort können dann unter Umständen auch erste Infos über mögliche Gewinne erfolgen.

Panasonic Gewinner

Infos zu Panasonic

Die Ursprünge des weltbekannten Elektronikkonzerns geht auf das Jahr 1918 zurück. Der heutige Sitz des Konzerns ist Kadoma in Japan. Zu Beginn fertigte das Elektrogerätewerk Fassungen für Lampen.

Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen aber immer weiter entwickelt. Es überstand Weltkriege und hat sich immer wieder neu aufgestellt. Somit wuchs das ehemals kleine Elektrogerätewerk zu einem großen und mächtigen Konzern heran der heute aus der Elektronikbranche nicht mehr wegzudenken ist.

Zu Panasonic selbst gehört auch die hier bekannte Marke Technics dazu. In Europa hat sich das Unternehmen insbesondere mit Digitalkameras, Staubsaugerroboter, Kühlschränke, Fernseher, Mikrowellengeräte und auch Smartphones einen Namen gemacht. In jüngster Vergangenheit entstand auch eine Kooperation mit Tesla, sodass der Konzern auch an der Elektromobilität beteiligt ist.