Mit dem Takko Adventskalender Gewinnspiel gibt es ein weiteres interessantes Gewinnspiel eines bekannten Unternehmens direkt in der Adventszeit. Bei vielen Kunden sind solche Gewinnspiele eine sehr willkommene Abwechslung.

Besonders in der Vorweihnachtszeit versuchen immer mehr Unternehmen, die Kunden oder auch andere Interessenten mit solchen speziellen Aktionen zu begeistern und auf sich aufmerksam zu machen. Eine Übersicht mit allen Anbietern finden Sie hier: Online Adventskalender Gewinnspiele

Ablauf des Takko Adventskalender Gewinnspiel 2019

TakkoBei diesem Gewinnspiel ist der Ablauf ein wenig anders als bei den meisten anderen Spielen dieser Art. Zunächst einmal sollte man das Gewinnspiel auf der Website des Unternehmens finden. Wenn es gefunden ist, fällt direkt auf, dass das Gewinnspiel schön weihnachtlich in Form eines Adventskalenders gestaltet wurde.

Nun können Sie jeden Tag das entsprechende Türchen öffnen. Nach dem Öffnen muss dann eine kleine Frage beantwortet werden. Die Antwort der Frage sendet man online ein. Dabei werden dann auch direkt die jeweiligen benötigten Daten in Form eines kleinen Formulars erhoben und mitgeschickt.

Erst wenn die Frage richtig beantwortet wurde, hat man den Preis gewonnen. Ob der Ablauf jedoch auch in diesem Jahr so sein wird, können wir derzeit leider nicht sagen, da uns bisher keine näheren Informationen dazu vorliegen. JETZT MITMACHEN

Liste mit Gewinnern des Takko Adventskalender Gewinnspiel?

Takko Gewinner bei Online AdventskalenderNach unseren Recherchen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die Gewinner über die sozialen Medien mitgeteilt werden.

Somit kann täglich nachgeschaut werden, wer an diesem Tag die jeweiligen attraktiven Preise gewonnen hat. Oft ist es erfahrungsgemäß auch so, dass die betreffenden Personen direkt per Mail oder Telefon über den Gewinn informiert werden. Detailliere Infos hierzu konnten jedoch nicht gefunden werden.

Wir konnten keine entsprechende Liste mit Gewinnern finden. Es kann jedoch auch gut sein, dass eine Liste direkt nach Ablauf des Adventskalenders erstellt wird. Aufgrund des ausgefüllten Kontaktformulars ist es zudem möglich, die Mitteilung auch per Mail oder Telefon zu erteilen.

Was gibt es zu gewinnen?

Nach unseren ausgiebigen Recherchen und Informationen war es in den letzten Jahren meist so, dass bei den Gewinnspielen unterschiedliche Gewinne erhalten wurden. So gab es beispielsweise verschiedene Gutscheine, sowohl von Takko selbst als auch von anderen Unternehmen.

Zudem konnte man verschiedene Sachpreise gewinnen, wie unter anderem unterschiedliche Spielsachen, Mode und auch Multimedia Produkte. Somit war die Produktpalette im Gewinnspiel sehr vielfältig.

Sollte es also auch in diesem Jahr wieder ein passendes Adventskalender Gewinnspiel geben, werden sicher ähnliche Produkte ausgewählt, für die sich viele der Teilnehmer interessieren und die zudem auch nützlich und hochwertig sind.

Infos zu Takko

Das Unternehmen selbst wurde im Jahre 1982 gegründet. Zu dieser Zeit hieß die Firma noch Modea. Erst im Jahre 1999 wurde die Firma in den heutigen Namen umbenannt. In diesem Jahr ging das Unternehmen selbst auch an einen Finanzinvestor über.

Außer in Deutschland ist das Unternehmen noch in 15 weiteren Ländern aktiv. Dazu gehören unter anderem Belgien, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Schweiz und einige andere mehr. Seit dem Jahr 2010 wird die Firma von einem britischen Investor geführt. Bei Takko wird Mode für Damen, Herren und Kinder angeboten.

Zudem gibt es passende Accessoires. Insgesamt arbeiten für das Unternehmen ca. 17.ooo Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Telgte, Deutschland.

Welche Adventskalender verkauft Takko in den Märkten?

Nach unseren ausgiebigen und intensiven Recherchen konnten wir keine Adventskalender finden, die Takko in der Vorweihnachtszeit selbst verkauft. Lediglich das eigene Takko Adventskalender Gewinnspiel wurde mehrfach erwähnt.

Es kann jedoch durchaus sein, dass in diesem Jahr das Unternehmen zur Adventszeit neben der besagten Mode auch passende Adventskalender verkauft. Aktuell konnten wir weder Angebote noch im Onlineshop entsprechende Posten finden.

Es ist jedoch möglich, dass kurz vor Beginn der Adventszeit entsprechende Produkte auf den Markt kommen und diese dann verkauft werden. Aktuell lässt sich darüber jedoch keine Auskunft geben.

Takko Gewinner