Der toom Adventskalender ist speziell für handwerksbegeisterte Menschen besonders gut geeignet. Mittlerweile gibt es die verschiedensten Adventskalender für die unterschiedlichsten Geschmäcker.

Die Unternehmen bemerken langsam immer stärker den Trend in der Adventszeit und bieten den Kunden immer öfter ansprechende Adventskalender oder auch Gewinnspiele an. Auf diese Weise wird die Vorweihnachtszeit zu einem ganz besonderen Highlight im Jahr. Eine Übersicht mit allen Anbietern finden Sie hier: Online Adventskalender Gewinnspiele

Ablauf des Toom Adventskalender Gewinnspiel 2019

toomEin Adventskalender Gewinnspiel läuft in der Regel immer ähnlich ab. Auch bei dem Gewinnspiel von toom ist der Ablauf ähnlich wie bei anderen Gewinnspielen dieser Art. Zunächst ist anzumerken, dass das jeweilige Spiel zur besagten Zeit direkt auf der Website des Unternehmens zu finden ist.

Dort kann dann täglich ein Türchen geöffnet werden. Dahinter verbergen sich im Falle des toom Adventskalender Gewinnspiels interessante und attraktive Preise, welche nicht selten auch hochwertig sind. Zum Vorgang selbst gehört ebenfalls noch die Angabe der Mailadresse.

Nur so ist es den Verantwortlichen möglich, den Teilnehmer im Fall eines Gewinns darüber zu informieren. Die Gewinne können dann meist in einem toom Baumarkt in der Nähe abgeholt werden, oder werden je nach Möglichkeit entsprechend dem Gewinner zugesendet. JETZT MITMACHEN

Wo wurden die Gewinner bekanntgegeben?

Toom Gewinner bei Online AdventskalenderNach unseren Recherchen werden bei Toom Gewinnspielen die Gewinner zunächst per Mail informiert. Darin werden die Teilnehmer dann aufgefordert, die Adresse und alle anderen erforderlichen Daten preis zugeben, woraufhin die Gewinne dem Teilnehmer zugesendet werden können.

Die Gewinner werden also nach unseren Recherchen persönlich darüber informiert, wenn sie einen der begehrten Gewinne gewonnen haben. Das Unternehmen setzt meist eine gewisse Frist zur Antwort. Wenn diese überschritten wurde, dann werden die Gewinne an einen anderen Teilnehmer verlost.

Generell werden die Gewinne meist ausgelost, da es oft bei den Gewinnspielen keine Fragen oder ähnliches zu beantworten gibt.


Adventskalender Bastelanleitung von Toom

Auf der Website des Baumarktes gibt es neben den verschiedenen Gewinnspielen auch noch andere interessante Dinge zu finden. Speziell für die Adventszeit ist uns ein besonderer Artikel aufgefallen. Dort ist eine Anleitung beschrieben, in der man einfach und schnell einen individuellen Adventskalender basteln kann.

Die Anleitung an sich ist gut beschrieben. Zudem wird genau aufgelistet, was für die Herstellung des Kalenders für Materialien benötigt werden. Auf der Seite sind zudem kleine Bilder eingefügt, sodass man sich direkt einen ersten Eindruck von dem Kalender holen kann.

Wir finden dies eine schöne Idee, um in der Adventszeit etwas eigenes herzustellen und damit noch entsprechend einen Nutzen zu haben. Wer kann schon sagen, einen eigenen und individuellen Adventskalender zu haben. Hier geht’s zum Beitrag

Infos zu Toom

Das Unternehmen toom wurde bereits im Jahre 1978 gegründet. Mittlerweile ist es so, dass das Unternehmen zur REWE Group gehört. Somit wurden auch die ehemals geführten toom SB Häuser in Rewe umgewandelt. Eigens die toom Baumärkte haben bis heute Bestand. Es gibt in Deutschland mittlerweile 330 Filialen.

Zu den toom Baumärkten gehört ebenfalls der Baumarkt Discount B1 und der Gartenfachmarkt Klee. Im Laufe der Jahre konnten sich die toom Baumärkte innerhalb der REWE Group und auch in Deutschland selbst etablieren und werden sicherlich auch in Der Zukunft immer weiter anwachsen.

toom adventskalender gewinnspiel

Werkzeug Adventskalender von Toom erhältlich?

In der Adventszeit bzw. in der Zeit vor den Adventen gibt es nicht nur auf der Website entsprechende interessante Themen rund um das Weihnachtsfest zu entdecken, sondern auch in den Märkten selbst. So werden zur angemessenen Zeit entsprechende Adventskalender verkauft, welche Werkzeuge oder andere Dinge beinhalten.

Somit finden in den Baumärkten auch Hobbyheimwerker zur Adventszeit eine besonderes Highlight. Auch für diese Menschen kann die Adventszeit auf diese Weise besonders gestaltet werden. Das Angebot wechselt dabei meist jedes Jahr.

Zudem können aktuell auch noch keine genauen Angaben über Inhalte der jeweiligen Adventskalender gemacht werden. In den letzten Jahren gab es in den Märkten aber immer wieder Werkzeug Adventskalender im Sortiment.

Toom Gewinner