Das Spiegel Adventskalender Gewinnspiel wird in Kooperation mit dem manager magazin online und bento veranstaltet. Damit stimmt uns der Spiegel mit seinen Ablegern ein auf die besinnliche Zeit.

Doch, wie es der Spiegel auch selbst beschreibt, soll uns diese Wartezeit mit täglichen Gewinnen verkürzt und versüßt werden, darum wurde das Spiegel Adventskalender Gewinnspiel initiiert.


Spiegel Adventskalender Gewinnspiel – So läuft es ab

Pünktlich zum 1. Dezember stellt der Spiegel sein Spiegel Adventskalender Gewinnspiel vor. Auch in seinen Partnermagazinen bento und manager magazin online.

Dann ist es auch schon möglich, gleich das erste Türchen zu öffnen und die Quizfrage für die Teilnahme zu beantworten. Nur die richtigen Antworten nehmen auch an der Auslosung des Tagespreises Teil und die Gewinner werden sofort via Daten aus dem Teilnahmeformular benachrichtigt.

Spiegel Adventskalender Gewinnspiel (1)

Wer an den verschiedenen Tagespreisen interessiert ist oder keine Zeit für die Teilnahme hatte, kann das Türchen vom Vortag immer noch öffnen und sich ansehen, was zu gewinnen gewesen wäre!

Direkt mitmachen

Wo findet man Lösungen für den Spiegel Adventskalender?

Die Lösungen für die Quizfragen im Spiegel Adventskalender Gewinnspiel werden jeden Tag nachträglich vom Spiegel selbst veröffentlicht. Dann kann zwar nicht mehr teilgenommen werden, aber man kann seine Lösungen abgleichen.

Ausgewählte Gewinnspielseiten veröffentlichen die Lösungen frühzeitig, sodass nicht erst Familie, Freunde oder Google zu Rate gezogen werden muss.


Wo werden die Gewinner bekannt gegeben?

Die Gewinner werden vom Spiegel, bento oder manager magazin online umgehend via Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme ist auch die Einverständnis verbunden, dass der Spiegel die Namen auf der Gewinnerseite des Spiegel Adventskalender Gewinnspiels veröffentlichen darf.


Das kann man gewinnen

Der Gesamtwert der ausgelosten Tagespreise und des Hauptpreises am 24. Dezember liegt bei über € 40.000. Damit erreicht der Spiegel einen der höchsten Preiswerte der laufenden Adventskalender Gewinnspiele.

Unter den Tagespreisen finden sich neben Luxusuhren und hochwertigen Küchengeräten sowie Fitnessgeräten vor allem Produkte aus langjährigen Partnerschaften mit Werbekunden von Spiegel, bento oder manager magazin online.

Der Hauptgewinn ist eine Reise für zwei Personen. Diese Pauschalreise wird mit einem Wert von etwa € 5.000 angegeben. Das Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall.

Teilnahmebedingungen

Um bei den Ziehungen des Spiegel Adventskalender Gewinnspiels zugelassen zu werden, gilt es 18 Jahre alt zu sein, einen Wohnsitz in Deutschland zu haben und die Gewinnfrage neben dem Teilnahmeformular korrekt ausgefüllt zu haben.

Infos zu Spiegel 

Der Spiegel ist nach wie vor als Print Medium aus dem Spiegel Verlagshaus in Hamburg an den Kiosken zu erwerben. Das gleichnamige Nachrichtenportal Spiegel Online wird von einer Tochtergesellschaft betrieben, aber von denselben Redakteuren betreut.

1947 gründete Rudolf Augstein dieses Magazin und nahm damit eine bedeutende Rolle in der deutschen Presselandschaft ein. Sein Kampf für die Pressefreiheit ist legendär.

Heute wird der Spiegel eher als Boulevardblatt betrachtet und hat mit seiner Printausgabe eine große Menge an Reichweite verloren.

Muss man für die Teilnahme ein Abo beim Spiegel haben?

Um beim Spiegel Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen, muss kein Abo oder ein Erhalt des Newsletters abgeschlossen werden. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass durch die Bekanntgaben der Daten Einladungen für den Abschluss eines Abos zum Sonderpreis ergehen.

Lohnt sich die Teilnahme am Spiegel Adventskalender Gewinnspiel?

Die Teilnahme lohnt sich aufgrund der wertvollen Sachpreise täglich und der automatischen Ziehung aus allen Teilnehmern für den Hauptpreis in jedem Fall.

Da keinerlei Verpflichtungen mit der Teilnahme am Spiegel Adventskalender Gewinnspiel 2022 verbunden ist, kann man durch die Teilnahme die Vorfreude auf Weihnachten durch die Gewinnchancen erhöhen.

Maria Hofmann
Letzte Artikel von Maria Hofmann (Alle anzeigen)