Das St. Georg Adventskalender Gewinnspiel bietet tolle Gewinnchancen für Reiter und Pferdefans. Der Ablauf ist ein ungewöhnlicher, aber dadurch steigt die Spannung umso mehr und jeder der die Chance hat, sein Teilnahmeformular auszufüllen, fühlt sich schon wie ein kleiner Sieger.

Eine Tasse Tee und erste Weihnachtskekse bereitstellen, den St. Georg Adventskalender nicht aus den Augen lassen und sich die Wartezeit mit weihnachtlichen Düften verkürzen.


St. Georg Adventskalender Gewinnspiel – So läuft es ab

Das St. Georg Adventskalender Gewinnspiel läuft völlig anders ab, als so manche andere Adventskalender Gewinnspiele. Die Teilnahme ist nicht gekoppelt an Rätsel, Quiz, Memory oder Puzzles.

Die Spannung steigt ab dem 1. Dezember, denn dann steht für 24 Stunden das tagesaktuelle Kästchen zum Öffnen bereit und man kann schon einmal den Tagespreis ansehen. Allerdings öffnet sich das Teilnahmeformular in jeder Stunde nur für 10 Minuten und diese müssen gefunden werden, damit man seine Daten einfügen kann.

St. Georg Adventskalender Gewinnspiel (1)

Diese 10 Minuten sind nicht in jeder Stunde des Tages gleich getaktet. Mit Glück oder Geduld kommt allerdings jeder Teilnahmewillige ans Ziel. Kanne Tee kochen, schonmal die Kekse für Weihnachten zum Verkosten bereitstellen und dann die Seite vom St. Georg Adventskalender Gewinnspiel für keine Sekunde mehr aus den Augen lassen!

Direkt mitmachen

Wo findet man Lösungen für den St. Georg Adventskalender?

Es benötigt keine Lösungen für das St. Georg Adventskalender Gewinnspiel, da es nicht als Rätsel aufgebaut ist. Es gilt hier den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um das Teilnahmeformular auszufüllen.


Wo werden die Gewinner bekannt gegeben?

Die Gewinner werden schriftlich nach jeder Ziehung von St. Georg benachrichtigt. Im Zuge der Teilnahmeerklärung wird auch ausdrücklich erlaubt, dass St. Georg die Gewinner mit Namen in seinem Magazin nennen darf.


Das kann man gewinnen

Die Gewinnpreise im St. Georg Adventskalender Gewinnspiel richten sich naturgemäß an Pferdeliebhaber und Reiter, so finden sich hier Fellwechselhelfer beispielsweise der Marke fellschön oder 1 Jahresabon für das St. Georg Reitermagazin. Außerdem gibt es Hufpflegemittel, Sattelpads, Pflegeutensilien wie Bürsten, Halfter, Steigbügel und vieles mehr von namhaften Herstellern zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme muss man das Teilnahmeformular zur richtigen Zeit aufrufen, volljährig sein und seinen Wohnsitz in Deutschland haben.

Mitarbeiter der Jahr Media GmbH & Co KG, also des Verlages von St. Georg, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Infos zu St. Georg

St. Georg ist eines der führenden Magazine für Reiter und Pferdesportler im deutschen Sprachraum. Es erscheint monatlich, mit einer Auflage von rund 38.000 Stück. Weit größer ist natürlich die Reichweite online und in den sozialen Medien, wo alleine 85.000 Fans auf Facebook die Reportagen und Posts von St. Georg aufmerksam verfolgen.

Seit 119 Jahren bereits sorgt St. Georg für kompetente und aktuelle Berichterstattung aus allen Bereichen des Reitsports. Zucht, Ausbildung, Tipps von prominenten Reitern, Pferdesportlern und Trainern finden sich neben Reportagen über Neuheiten zu Gesundheit, Pflege und Umgang mit seinem liebsten Tier.

St Georg Logo

Wird die Teilnahme am St. Georg Adventskalender Gewinnspiel empfohlen?

Wer Spannung liebt, aber nicht unbedingt Rätsel lösen möchte, wird mit diesem Adventskalender Gewinnspiel seine helle Freude haben. Es ist gänzlich anders aufgebaut, mit seinem nur für wenige Minuten pro Stunde geöffneten Teilnahmeformularen. Die Preise kommen von namhaften Kooperationspartnern und nützen sicherlich jedem Pferdefan.

Maria Hofmann
Letzte Artikel von Maria Hofmann (Alle anzeigen)