Glitter und Glamour verbinden wir mit dem Namen Swarovski. Der namhafte Hersteller von Kristallen lässt sich natürlich auch in der Vorweihnachtszeit nicht lumpen und bringt ein Swarovski Adventskalender Gewinnspiel an den Start.

Die zauberhafte Welt der Kristalle von Swarovski eröffnet sich mehr und mehr mit jedem geöffneten Türchen in diesem Adventskalender Gewinnspiel. Verführen lassen, teilnehmen und gewinnen – niemals war Weihnachten glanzvoller!


Swarovski Adventskalender Gewinnspiel – So läuft es ab

Swarovski Adventskalender GewinnspielAb dem 1. Dezember erscheint das Türchen des aktuellen Tages im Adventskalender zum Öffnen auf.

Dieses ist anzuklicken und das Teilnahmeformular dafür muss korrekt ausgefüllt sein. Swarovski verschickt zur Bestätigung eine Mail an die Teilnehmer.

Es darf täglich einmal am Gewinnspiel teilgenommen werden und hinter jedem Türchen findet sich ein kleiner Preis aus der Welt von Swarovski. Dies kann neben einem Einkaufsgutschein oder einer kleinen Figurine auch der Besuch in den Kristallwelten in Wattens sein.

Swarovski verzaubert mit seinem Adventskalender Gewinnspiel große und kleine Liebhaber der glitzernden Steine. Das Mitspielen ist nicht an einen Einkauf gebunden, so dass es sich allemal lohnt sein Glück zu versuchen.

Direkt mitmachen

Wo findet man Lösungen für den Swarovski Adventskalender?

Hinter den Kalendertürchen des Swarovski Adventskalender Gewinnspiels verbergen sich die tagesaktuellen Preise und das Teilnahmeformular. Es gibt keine Rätsel- oder Quizfragen zu beantworten.


Wo werden die Gewinner bekannt gegeben?

Die zur Verfügung gestellten Daten für die Teilnahme am Gewinnspiel werden von Swarovski nicht verwendet, ohne weitere Zustimmung des Gewinners.

Aus Freude über den Gewinn posten viele glückliche Empfänger der liebevoll verpackten Kleinigkeiten ihre Freude selbst auf den Kanälen der sozialen Medien, welche Swarovski betreibt und betreut.


Inhalt der Türchen – Das kann man gewinnen

Zu gewinnen gibt es beim Swarovski Adventskalender Gewinnspiel 2022 Produkte aus dem Hause Swarovski sowie Besuche, sogenannte Erlebnisse, in den Swarovski Kristallwelten bei Wattens, dem Stammsitz des Unternehmens.

Swarovski beliefert nicht nur ausgewählte Designer und Künstler sowie Juweliere und Uhrenhersteller mit seinen glitzernden Steinen. Swarovski hat auch ein eigenes DesignTeam und bringt eigene Schmuckkollektionen zusätzlich zu Figuren und Dekorationsgegenständen hervor.

Eine kleine Auswahl der trendigen Schmuckstücke, Figuren und Besuche in den funkelnden Kristallwelten sind hinter den Türchen des Adventskalenders zum Gewinnen für die Teilnehmer versteckt.

Teilnahmebedingungen

Am Swarovski Adventskalender Gewinnspiel 2022 darf jeder teilnehmen, der

  • mindestens 18 Jahre alt ist,
  • in Deutschland, der Schweiz oder Österreich seinen ordentlichen Wohnsitz hat und
  • keine Verbindung zu Swarovski oder der Swarovski Tourism Services GmbH aus beruflichen Gründen besitzt.

Swarovski Logo

Infos zu Swarovski

Seit 1895 prägt die hohe Kunstfertigkeit des Kristallschleifens die Geschichte des Unternehmens. Die Idee des Firmengründers Daniel Swarovski war „der Diamant“ für alle. Bis heute bildet seine Erfindung der maschinellen Diamantschleiferei das Rückgrat des Unternehmens.

Das Motto von Swarovski kann kurz zusammengefasst werden unter den Schlagworten: Innovation, Design und Leidenschaft für sein Tun. Swarovski Schmuckstücke sind zwar nicht ganz billig, ermöglichen es aber doch, mit ihren Kristallen vielen Frauen auf der Welt ein wenig Glanz und Glamour auszustrahlen.

Mit den Kristallwelten in Wattens hat Swarovski eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Österreichs geschaffen. Wechselnde thematische Schwerpunkte dieser Ausstellung in seiner Zauberwelt, machen jeden Besuch zu einem neuen Erlebnis, der besonderen Art.

Maria Hofmann
Letzte Artikel von Maria Hofmann (Alle anzeigen)