Die Geräte von Bosch finden sich in unzähligen Adventskalender Gewinnspielen. Ob Hochglanzmagazine zum Thema Kulinarik oder auch aktueller Technik sowie Wohnen und Einrichten.

Als Fan von Bosch kann man sich zudem einen Account erstellen und an vielen Gewinnspielen im Laufe eines Jahres von exklusiven der Marke Bosch teilnehmen.

Für den Advent hat sich Bosch einen besonderen DIY Adventskalender ausgedacht!


Bosch Adventskalender DIY

Der Bosch Adventskalender ist ein Selbstbauprojekt mit detaillierter Anleitung. Listen mit dem besten Material sowie dem richtigen und passenden Werkzeug finden sich neben Ideen für das Befüllen dieses originellen Adventskalenders.

Stabil wie er gebaut ist, können nicht nur Kleinigkeiten daran befestigt werden, wie die klassischen Kekse oder Schokolade. Teile aus den umfassenden Smart Home Lösungen sowie Zubehör aus der Abteilung Küchengeräte oder Gartenwerkzeuge trägt dieser stabile Adventskalender ebenfalls.

Bosch Adventskalender 2022 (1)

Zudem wird aufgerufen, die Umsetzung der Adventskalender Idee auf den Seiten der sozialen Medien und in der Bosch Community zu posten. Hier gibt es ab und an sogar Gewinne, welche für Heimwerker Storys ausgespielt werden.

Direkt mitmachen

Infos zu Bosch

Schon 1886 legte Robert Bosch in Stuttgart den Grundstein für eine weltweite Erfolgsgeschichte an deutscher Qualität im Bereich von Feinmechanik und Elektrotechnik. 1929 zählte der Bosch-Konzern bereits über 10.000 Mitarbeiter.

Die wirtschaftliche Krise der 1920er Jahre brachte Bosch dazu, auch leistbare kleine elektrische Haushaltsgeräte zu produzieren und erweiterte damit den bestehenden Bereich von Industrietechnik. Vom kleinen 60 l Kühlschrank 1933 ging es steil bergauf mit der Produktionspalette von Küchenausstattungen.

Seit Jahrzehnten ist Bosch mit seinen innovativen Geräten weder aus privaten Haushalten noch aus geschäftlichen und industriellen Anlagen wegzudenken.

Gibt es einen Werkzeug Adventskalender von Bosch?

Es gibt aktuell keinen verfügbaren Bosch Werkzeug Adventskalender. Da er allerdings vielfach von der Bosch Community begrüßt wurde, kann es sein, dass sich Bosch überlegt einen solchen aufzulegen und seine Werkzeugsets damit zu vervollständigen.

Gibt es Werkzeug Sets von Bosch, zum Befüllen des DIY Bosch Adventskalenders?

Bosch bietet viele Werkzeugsets mit rund 20 bis 30 Teilen an. Diese eignen sich perfekt dazu, einen individuellen Werkzeug Adventskalender zu befüllen. Beispielsweise das Schrauberbit Set oder das 25 teilige Set Professional Akkuschrauber.

Maria Hofmann
Letzte Artikel von Maria Hofmann (Alle anzeigen)